Lebenswald.org - Tüten für den Regenwald

Lebenswald.org - Tüten für den Regenwald

Lebenswald.org - Tüten für den Regenwald

Wir würden unsere Krabbeldecken und andere Produkte sehr gern völlig ohne Plastik an euch versenden. Leider geht das nicht. Wir müssen dafür sorgen, dass unsere Produkte sicher und unverschmutzt bei euch ankommen. Wer hat nicht schon einmal erlebt, dass der Postbote ein Paket im Regen vor die Haustür stellt oder ein Paket im Paketauto nicht mit der gebotenen Vorsicht behandelt wird. Daher benötigen wir eine wasserfeste und auch besonders schmutzresistente Verpackung. 

Natürlich achten wir darauf, nicht irgendein Plastik zu verwenden. Deshalb benutzen wir nur Versandtaschen aus umweltverträglichem Polyethylen. Denn Polyethylen ist recyclingfähig und setzt bei der Verbrennung keine giftigen Gase frei.

Das genügt uns natürlich auch noch nicht. Wir unterstützen regelmäßig gemeinnützige Organisationen, die sich im Umweltschutz engagieren.

Mit unseren Spenden schützen wir den Regenwald und setzen uns gegen die Abholzung tropischen Regenwaldes ein,

Erfahre mehr über das Projekt