Wie für dich gemacht - die individuelle Herstellung deines babrause-Produktes

Wie für dich gemacht - die individuelle Herstellung deines babrause-Produktes

Wie für dich gemacht - die individuelle Herstellung deines babrause-Produktes

Hast du dich schon einmal gefragt, wie dein babrause-Produkt hergestellt wird und warum es gefühlt sooooo lange dauert, bis du es endlich in den Händen hältst? – Wir stehen dir gern Rede und Antwort.

Das Wichtigste zuerst:

Babrause ist keine One-Man-Show. An der Entstehung wirken vom Anfang bis zum Ende viele, viele fleißige Hände mit - jede einzelne davon ist wichtig und keine einzige davon ersetzbar oder wie unsere Schneiderin Annette es oft treffend auf den Punkt bringt: „Zusammen sind wir unschlagbar.“

Jede Bestellung wird individuell angefertigt - extra für dich und ganz individuell, denn nur so können wir all` deine Wünsche und Vorstellungen genau umsetzen und dafür sorgen, dass ein kleines Baby ein ganz individuelles, besonderes und einzigartiges Produkt erhält. Zugegeben, das dauert seine Zeit, aber wir sind überzeugt davon, dass es sich lohnt! „Gut Ding will Weile haben“ und wir nehmen uns sehr gern lieber mehr Zeit, statt extrem schnell, aber vielleicht qualitativ nicht einwandfrei zu liefern.

 

Aber zurück zum eigentlichen Entstehungsprozess:

 

Am Anfang steht ein kreativer Geistesblitz von Katrin

Inspiriert durch Farben, die Katrin gesehen, Stoffmuster, die sie erhalten oder Bilder, die sie betrachtet hat, kommt hier die sprichwörtliche Muse zum Zug und die Kreativität hat Spaß. Stundenlang für niemanden ansprechbar, tüftelt, werkelt und kombiniert Katrin, bis sie wirklich absolut zufrieden ist – ein neues Design ist geboren.

 

Deine Idee von einem individuellen Geschenk für einen klitzekleinen Erdenbürger

Jetzt kommst du ins Spiel. Du willst einem winzigen Menschlein zur Taufe oder den frischgebackenen Eltern zur Geburt etwas ganz Besonderes, Einzigartiges schenken und hast dich vielleicht direkt in ein bestimmtes Design verliebt. Eventuell hast du aber auch noch Fragen zu einer individuellen Anpassung oder zu einer bestimmten Größe. Hier triffst du dann auf die ersten fleißigen Hände bzw. Ohren: unseren Kundenservice. Wir beraten dich sehr gern persönlich, bis du wirklich genau das findest, was du gesucht hast.

 

Deine Idee nimmt Gestalt an

Nachdem du deine Entscheidung getroffen und eine Bestellung aufgegeben hast, gelangt deine Bestellung wieder zu unserem Kunden- und Warenservice. Dort drucken wir deine Bestellung mit deinen ganz persönlichen Wünschen und Vorstellungen aus und bereiten alles fürs Nähen vor: Wir stellen deine Wunschstoffe zusammen, schneiden alles zu und sticken – falls du das wünschst – Namen und/oder Geburtsdatum ein.

 

Unsere Schneiderlein schreiten zur Tat und schwingen die Nadeln

Jetzt kommt der Hauptauftritt unserer vielen fleißigen Schneiderlein, die schon in den Startlöchern stehen, um deinen Wünschen praktisch Gestalt zu verleihen. In liebevoller Handarbeit und mit viel Hingabe, Herz und Sorgfalt nähen unsere fleißigen Schneiderlein dein ganz individuelles Produkt – nur für dich!

 

Die große Abschlussprüfung

Nachdem der letzte Stich genäht und der letzte Faden abgeschnitten ist, hat dein Produkt noch eine große und vor allem strenge Prüfung vor sich:

Akribisch kontrollieren wir, ob es unseren hohen babrause-Maßstäben entspricht und bereit ist, auf große Reise zu gehen. Sobald diese Prüfung bestanden ist, bereitet unser Versand deine Bestellung für die Reise vor, verpackt sie liebevoll und schickt sie direkt zu dir, zusammen mit allen lieben Wünschen für den kleinen Besitzer.

 

Du siehst, es sind viele, viele Hände an der Herstellung beteiligt und alle haben das Ziel, etwas ganz Besonderes für ganz besondere Menschen zu fertigen, oder, wie Yoko Ono es treffend formulierte:

„Ein Traum, den man alleine träumt, ist nur ein Traum. Ein Traum, den man zusammen träumt, wird Wirklichkeit.“

 

Zusammen mit dir wird der Traum von etwas ganz Besonderem für einen einzigartigen Menschen Wirklichkeit – und das treibt uns an!