Leidenschaft und Passion

Alle unsere Schneiderinnen stecken viel Herzblut in ihre Arbeit und sind oftmals seit vielen Jahren Teil der babrause-Familie. Die jüngste gerade mal Mitte 20, die älteste über 60 und 5-fache Oma.

Eine babrause-Schneiderin zu sein ist mehr als nur ein Job, es ist Leidenschaft und Passion.

Bei uns gibt es keine verstaubten Lager.

Jede Krabbelecke ist ein Unikat, genau wie dein Kind. Deswegen werden alle babrause-Produkte nach der Bestellung ganz individuell für dich genäht.

Entdecke unsere Krabbeldecken

Kindern das Nähen näherbringen

Ressourcen sind wertvoll, Stoff ist wertvoll.

Bei uns landet fast nichts in der Mülltonne: Stoffreste spenden wir an Kindergärten, soziale Eintichtungen und Schulen. So lernen auch schon Kinder spielerisch den Umgang mit der Nähmaschine und können sich kreativ austoben.

Handwerk aus Deutschland

Alle babrause-Produkte werden in Deutschland konzipiert und von Hand genäht. Vom Stoffzuschnitt über das Anordnen der Stoffe, das Einsticken der Namen eurer Kinder, das Nähen der Einzeltteile bis hin zum Versand. All das geschieht bei uns. Es gibt keine Subunternehmer oder Lohnarbeiten, die wir von anderen erledigen lassen.

erfahre mehr über die Herstellung